Pressedetails

v. l. n. r.: Hans Peter Metzler, Joachim Leissing, Wolfgang Blum, Karl Baliko

Top Tischler-Event bei Haberkorn

Bei Haberkorn in Wolfurt wurde eine neue Küchenausstellung eröffnet, die alles bietet, was das Küchenherz begehrt. Moderne Küchengeräte, aktuelle Trends namhafter Hersteller in Sachen Beschläge und Möbelbau, eine Vielzahl an Oberflächen und Beleuchtungsvarianten – in der neuen Küchenausstellung im Haberkorn Abholmarkt in Wolfurt gibt es all das unter einem Dach. Erarbeitet wurde die neue Küchenausstellung in Kooperation mit der Vorarlberger Tischlerinnung – durch die Zusammenarbeit vieler Handwerker, Hersteller und Haberkorn Mitarbeiter wurde in den vergangenen Wochen auf 150 Quadratmetern eine neue, einzigartige Ausstellung geschaffen, die neue Maßstäbe setzt.

In bester Feierlaune ging am Donnerstagabend die offizielle Eröffnung mit gut 200 geladenen Gästen über die Bühne: Joachim Leissing, Geschäftsleitung Haberkorn und Karl Baliko, Landesinnungsmeister der Tischler, präsentierten den geladenen Gästen die neue Ausstellung und damit auch aktuelle Trends, die eine moderne Tischlerküche bieten kann. Auch Wolfgang Blum, Vorstandsvorsitzender bei Haberkorn, und Hans Peter Metzler, Präsident der Wirtschaftskammer Vorarlberg, betonten in Ihrer Eröffnungsansprachen die Wichtigkeit des Vorarlberger Tischlerhandwerks und der regionalen Wirtschaft. Albert und Peter Künzler folgten der Einladung ebenso wie Vizeinnungsmeister Michael Stadler. Und auch Anton, Heinz und Christian Rüscher, Klaus Nenning, Walter Ritsch, Gabi Längle und viele andere namhafte Tischler Vorarlbergs ließen sich das Event in entspannter Atmosphäre nicht entgehen.