Pressedetails

Businesswear von Haberkorn - Ihr professioneller Auftritt

Businesswear von Haberkorn - Ihr professioneller Auftritt

An der Tatsache, dass Kleider Leute machen, hat sich über all die Jahre nichts verändert. Diese Tatsache nutzen immer mehr Unternehmen, um ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ansprechender Businesswear auszustatten.

Wirkung nach außen – und nach innen

Auf der einen Seite, weil sie Wert auf ein einheitliches Erscheinungsbild legen wollen, zum anderen weil dadurch auch das Wir-Gefühl im Unternehmen gestärkt wird. Eine entsprechende Businesswear bringt also sowohl Innen- wie Außenwirkung.

Auf das große Ganze kommt es an

Oft schauen einzelne Kleidungsteile für einzelne Mitarbeitergruppen sehr toll aus. Guter Schnitt, passende Farbe, stimmiges Ensemble. Kritisch wird es aber meist, wenn mehrere unterschiedliche Ausstattungsbereiche zusammenkommen, wenn – wie üblich – Frauen und Männer eingekleidet werden. Was vorher stimmig in sich war, passt nicht mehr zu den anderen Teilen. Farben stimmen nicht zusammen, Schnitte passen nicht und die Accessoires sind nicht aus einem Guss.

Ein Baukastensystem für Frauen und Männer

Bei Haberkorn passen die Grundvoraussetzungen für stimmige Businesswear. Alle Teile für Frauen und Männer werden aus den exakt gleichen Stoffen gefertigt. Weder Farbabweichungen noch Gewebeunterschiede können da auftreten. Weiters kommen die Schnitte aus ein und derselben Schneiderwerkstatt – da gibt es keine Stilunterschiede. Und das I-Tüpfelchen: Das gilt natürlich auch für die Accessoires wie Krawatten und Stecktücher.

Nicht nur schön, sondern auch praktisch

Bei Berufsbekleidung ist die Optik immer nur ein Teil des Ganzen. Businesswear-Kollektionen müssen strapazierbar sein und den Anforderungen von langen Tragezeiten und oftmaligem Einsatz gewachsen sein. Die Haberkorn Businesswear-Linie überzeugt mit einem atmungsaktiven, robusten und abriebfesten Gewebe, das mit der Haushaltswäsche mitwaschbar ist – das gilt auch für Sakkos und Blazer und bringt neben praktischen auch finanzielle Vorteile.

Komplettes Sortiment entdecken

Das komplette Sortiment der Business- und Promotionwear gibt es übersichtlich im Haberkorn Katalog-Auszug. Einfach bei Ihrem Haberkorn Kundenberater anfordern oder online anschauen.