Newsdetails

Wolfurttrophy 2021

Haberkorn war auch in diesem Jahr als Sponsor bei der Wolfurttrophy mit von der Partie.

Haberkorn auf der Wolfurttrophy 2021

Haberkorn war auch in diesem Jahr wieder Sponsor der alljährlichen Wolfurttrophy, die am vergangenen Wochenende stattgefunden hat. Beste Stimmung, tolle Ballwechsel und top Partys standen von Freitag bis Sonntag auf dem Programm.

Haberkorn war einer der Sponsoren der Veranstaltung und mittendrin statt nur dabei: hautnah am Netz, direkt beim Schiri und auch als Zuschauerinnen und Zuschauer auf den voll besetzten Tribünen. Als Great Place to Work unterstützt Haberkorn u. a. regionale Vereine und ist gerne bei so tollen Veranstaltungen dabei. Und wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Haberkorn, hatten auch die Schiris einen Great Place to work – bei bester Stimmung und spannenden Spielen.

Du möchtest dich selbst vom Great Place to Work überzeugen? Dann bewirb dich am besten gleich für eine der derzeit zahlreichen offenen Stellen bei Haberkorn. Bei der großen Auswahl könnte auch für dich etwas dabei sein!