Newsdetails

Premium Partnerschaft mit DuPont

Haberkorn wurde durch regelmäßige Weiterbildung und intensive Zusammenarbeit als PSA-Partner von DuPont ausgezeichnet.

Premium Partnerschaft mit DuPont erneuert

Das weltweit tätige Unternehmen DuPont ist einer der wichtigsten Lieferanten im Bereich Arbeitsschutz für Haberkorn und hat kürzlich seine Premium Partnerschaft zu Haberkorn bestätigt.

Haberkorn wurde durch regelmäßige Weiterbildung und intensive Zusammenarbeit als PSA-Partner von DuPont ausgezeichnet und bietet durch seine Fachkompetenz in Unterstützung und Beratung den Kunden einen bedeutenden Mehrwert. Dazu stellt Haberkorn als PSA-Partner sicher, dass die neuesten Innovationen, die stetige Lieferfähigkeit und ein optimiertes Preis-Leistungsverhältnis für die Kunden zur Verfügung stehen.

DuPont ist unter anderem auch wegen seiner Innovationen im Materialbereich bekannt. Vor allem die Marken Tyvek® und Tychem® bieten im Bereich von Schutzanzügen und Schutzoveralls optimale Sicherheit und gleichzeitig hohen Komfort. Auch Kevlar® Aramidfasern, welche dazu verwendet wird, stich- und schnittfeste Produkte herzustellen (z. B. bei Schutzhandschuhen), wurde von DuPont entwickelt und wird von Haberkorn vertrieben.

Diese Auszeichnung bestätigt, dass die Gemeinschaft zwischen DuPont und Haberkorn die Gesundheit der Mitarbeiter der gemeinschaftlichen Kunden schützt – mit Sicherheit!