Newsdetails

Blum-Händler zu Gast bei Haberkorn

Haberkorn durfte vergangene Woche 40 Personen von Amerikanischen Blum-Händlern in Wolfurt begrüßen.

Blum-Händler zu Gast bei Haberkorn

Insgesamt 40 Personen von fünf unterschiedlichen amerikanischen Händlern waren vergangene Woche zu Besuch bei Haberkorn.

Nach einer kurzen Unternehmenspräsentation und Vorstellung von Haberkorn konnten die Besucherinnen und Besucher in zwei Gruppen das gesamte Unternehmen sowie das Logistik-Gebäude von Haberkorn besichtigen. Im Anschluss daran erzählte Thomas Lutz, Leiter E-Business & Logistik-Lösungen bei Haberkorn, spannende Hintergrundinformationen zu den beliebten Haberkorn Bewirtschaftungslösungen. Und auch die amerikanischen Kolleginnen und Kollegen fanden die Lösungen, wie RFID-Box, Ausgabeautomat oder Wiegezellenschrank durchaus spannend.

Haberkorn bedankt sich recht herzlich für den Besuch und den interessanten Austausch!