Pressedetails

Den jungen Führungskräften wurden unterschiedliche Möglichkeiten der Bewirtschaftung gezeigt.

EDIS Young Executives zu Besuch bei Haberkorn

Am 24. und 25. Oktober waren neun Führungskräfte von EDIS bei Haberkorn in Wolfurt, Österreich, zu Gast. Die EDIS Young Executives sind vorwiegend junge Führungskräfte der EDIS-Mitglieder, die sich untereinander vernetzen und austauschen.

Bei diesem Treffen wurden speziell die Haberkorn E-Business und Logistik-Lösungen vorgestellt. Die EDIS-Unternehmen verwenden derzeit unterschiedliche Lösungen: von Online-Shop über Scanner bis EDI und Ausgabeautomaten. Mit der Breite an Lösungen, der Vielzahl an umgesetzten Kunden-Projekten und auch den Entwicklungen der letzten Jahre bot Haberkorn reichlich Diskussionsstoff für die jungen Führungskräfte.