Menu

Newsdetails

Andrea Sutterlüty, Nachhaltigkeitsbeauftragte bei Haberkorn, referiert vor großem Bildschirm vor den Teilnehmenden

Andrea Sutterlüty, Nachhaltigkeitsbeauftragte bei Haberkorn, gewährte den Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in das Mobilitätsmanagement des Unternehmens.

drei Teilnehmende der Studienreise unterhalten sich angeregt und machen sich Notizen
Teilnehmerin mit blonden, gelockten Haaren, hört Vortrag interessiert zu. Im Hintergrund sind unscharf zwei weitere Personen zu sehen
Studienteilnehmerinnen und Teilnehmer stehen an Bushaltestelle - im Hintergrund Haberkorn Gebäude - und winken der Fotografin zu

CIPRA zu Besuch bei Haberkorn

Mitarbeitende der internationalen Alpenschutzkommission CIPRA waren im Rahmen einer Studienreise mit einer Gruppe slowenischer Firmenvertreterinnen und -vertreter zu Besuch in Vorarlberg, der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland – und haben sich im Rahmen dessen Unternehmen angeschaut, die für ein aktives betriebliches Mobilitätsmanagement bekannt sind. Einen Stopp legten die Teilnehmenden auch bei Haberkorn ein.

Den Besucherinnen und Besuchern wurde die Vielzahl an Maßnahmen, die Haberkorn bereits erfolgreich umgesetzt hat, präsentiert. Die Studienteilnehmenden erhoffen sich vom Erfahrungsaustausch, mit wertvollen Tipps und Inspirationen im slowenischen Industriegebiet Trata in der Gemeinde Skofja Loka ein erfolgreiches Mobilitätsmanagement etablieren zu können. Dort reisen aktuell noch mehr als 90 % der Mitarbeitenden mit dem Auto zur Arbeit an. Dies soll sich zeitnah ändern.

Neu bei Haberkorn?
Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie ein neues Haberkorn-Konto, um Ihren persönlichen Ansprechpartner zu kontaktieren.
Einfach da.

Ihr persönlicher Produktexperte
Jetzt anmelden und Fachfragen direkt mit dem Profi klären!

Kontakt
Wählen Sie ein SortimentZurück Schließen
Marken