Newsdetails

Neben der Ökoprofit-Auszeichnung wurde Haberkorn erstmals auch Ökoprofit-Plus zertifiziert.

Zehnte Ökoprofit-Auszeichnung für Haberkorn

Haberkorn wurde bei der diesjährigen Ökoprofit-Auszeichnung zum zehnten Mal ausgezeichnet und wurde heuer zusätzlich erstmals auch Ökoprofit-Plus zertifiziert.

Seit zehn Jahren besitzt Haberkorn bereits die Ökoprofit-Auszeichnung. "Die außerordentlich innovativen und ambitionierten Umweltmaßnahmen mit unterschiedlichen jährlichen Schwerpunktthemen sind für Haberkorn besonders. Zudem ist auch das sehr informative und übersichtliche Abfallwirtschaftskonzept und die positive Entwicklung im Mobilitätsbereich hervorzuheben", so die Ökoprofit Auditorin.

Nachhaltigkeit wird bei Haberkorn groß geschrieben und  ein essentieller Teil der Unternehmensphilosophie, welcher täglich spür- und sichtbar ist. Nachhaltiges Handeln ist eine wichtige Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg ist.