Newsdetails

Reifen John als neuer Partner von Haberkorn

Kooperation mit Reifen John

Bereits seit 90 Jahren und drei Generationen ist Reifen John ein Reifen-Fachbetrieb für Wiederverkäufer, Gewerbe- und Privatkunden. 2016 hat das Unternehmen beschlossen mit seinen 33 Filialen in das Service- und Ölwechselgeschäft einzusteigen. Um dieses Thema in Angriff zu nehmen, hat sich Reifen John für Haberkorn als Geschäftspartner für Shell Schmierstoffe entschieden.

An drei Standorten in Österreich wurden bereits Schulungsveranstaltungen durchgeführt, bei denen ausgewählte Mitarbeiter von Reifen John zu kompetenten Ansprechpartnern ausgebildet wurden. Bereits im Juli 2016 werden die ersten Niederlassungen mit dem neuen Bereich starten.

Haberkorn freut sich über die Partnerschaft und auf viele Jahre der guten Zusammenarbeit.