Newsdetails

Haberkorn zum fünften Mal als "Great Place to Work" ausgezeichnet.

Haberkorn unter den 3 besten Arbeitgebern Österreichs

Zum fünften Mal ließ sich Haberkorn durch das unabhängige "Great Place to Work"-Institut von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewerten. Über 80 % beantworteten 63 Fragen zur Qualität von Haberkorn als Arbeitgeber - und zum fünften Mal in Folge wurde Haberkorn ausgezeichnet.

Das „Great Place to Work“-Institut prämiert jährlich die besten Arbeitgeber Österreichs. Bewertungskategorien für die Jury sind Fairness, Glaubwürdigkeit, Respekt, Teamarbeit und Stolz. In der Kategorie Großunternehmen X-Large mit über 500 Mitarbeitern belegte Haberkorn den hervorragenden 3. Rang von 21 Teilnehmern. Über 92 % der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen „Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz“.

„Wertschätzung wird bei uns gelebt und steht nicht nur im Leitbild. Für uns bedeutet diese Auszeichnung eine Bestätigung unseres Weges.“, freut sich Christoph Winder, Leiter Personalmanagement.

Weitere Informationen lesen Sie in unserer Pressemitteilung.