Newsdetails

Haberkorn ist "Partner of Choice" von Conti

Haberkorn wurde per Jahresanfang in den Bereichen Schläuche und Antriebssysteme zum "Partner of Choice" von Continental gewählt.

Haberkorn ist "Partner of Choice" von Conti

Haberkorn ist "Partner of Choice" von Continental

Kompetenz, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Transparenz und Leidenschaft. Diese Begriffe sind für Haberkorn und Continental nicht nur lose Stichworte – sie vereinen das Vorarlberger Familienunternehmen und den weltweit zweitgrößten Automobilzulieferer in ihren Werten.

Nach jahrelanger intensiver Zusammenarbeit ist Haberkorn nun per Jahresanfang in den Bereichen SchläucheAntriebssysteme und Schwingungstechnik zum "Partner of Choice" von Continental gewählt worden. Continental setzt damit auch nach außen auf die umfangreiche Expertise und das große Lagersortiment von Haberkorn und setzt mit diesem Schritt ein klares Zeichen in die Qualität des Familienunternehmens.

"Wir sind stolz, neben unseren internationalen Standorten auch als einziges österreichisches Unternehmen in die Riege der ,Partner of Choice‘ aufgenommen worden zu sein", betont Georg Kirschner, Einkaufsleiter und Sortimentsmanager bei Haberkorn. "Von einem internationalen Top-Hersteller wie Continental als spezieller Partner hervorgehoben zu werden, ist eine schöne Bestätigung." Die Haberkorn Gruppe ist für die Länder DACH und CEE ausgezeichnet worden.