Newsdetails

Haberkorn Fotoshooting zu neuer Arbeitsbekleidung

Ende letzter Woche konnte das Fotoshooting zur Sortimentserweiterung im Bereich Arbeitsbekleidung bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden. Eine spektakuläre Location sorgte für beste Stimmung und noch bessere Haberkorn Image- und Produktbilder am Set. 

Gen Y T-Shirts von Fristads Kansas wurden genauso abgelichtet wie die H-Plus Linie von Haberkorn, die nun auch durchgängig in der Farbe anthrazit/rot erhältlich ist.

Beim Shooting wurden zudem die neue H-Plus Damenbekleidung ins rechte Licht gerückt: von der Latzhose über Damen-Hoodies bis hin zu atmungsaktiven Schuhmodellen wie dem Halbschuh H-Plus Evo - die H-Plus Linie lässt sich übrigens einwandfrei mit dem Haberkorn Herrensortiment kombinieren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der ÖBB-Infrastruktur AG in Wolfurt für das zur Verfügung stellen der Location und freuen uns über neues Bildmaterial aus dem Bereich Arbeitsschutz.