Newsdetails

Haberkorn erneut mit "Great Place to Work" augezeichnet

Bei der Verleihung am 19. März in Wien wurde Haberkorn mit dem international anerkannten Award „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Von 27 Teilnehmern in der Kategorie Großunternehmen mit über 500 Mitarbeitern konnte das Unternehmen den 8. Rang belegen.

Das „Great Place to Work“-Institut prämiert jährlich die besten Arbeitgeber Österreichs. Bewertungskategorien für die Jury sind dabei, Fairness, Glaubwürdigkeit, Teamarbeit und Stolz.

Dass diese Werte bei Haberkorn gelebt werden, zeigt die Aussage von 90% der Haberkorn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: „Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz“.

Reaktionen zur Auszeichnung und weitere Infos finden Sie in der offiziellen Pressemeldung.