Newsdetails

Haberkorn Fotoshooting Arbeitsbekleidung

Fotoshooting für Haberkorn Arbeitsbekleidung

Anfang des Monats konnte bei kalten Temperaturen aber strahlendem Sonnenschein das Fotoshooting für Haberkorn Arbeitsbekleidung durchgeführt werden. Ein motiviertes Team sowie zwei spannende Locations trugen zu einem tollen Ergebnis von neuen Image- und Produktbildern bei.

Im Zentrum des Fotoshootings standen Produkte von H-Plus, wie die H-Plus Bundhose und auch die Warnschutzausführung aus der H-Plus Stretch-Line-Kollektion. Die Stretchfunktion und das moderne Design mit viel Stauraum konnten dabei in das ideale Licht gerückt werden. Auch Schuhe von H-Plus sind auf den Bildern zu sehen, wie z. B. der Halbschuh H-Plus ESD Performance und auch der Halbschuh H-Plus ESD soft & safe.

Neben H-Plus-Produkten wurden auch Artikel wie die dazu passende Fleecejacke Iron von Planam oder die Aker-Kollektion von Helly Hansen fotografiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Wucher Helicopter in Ludesch und Loacker Recycling in Götzis für das zur Verfügung stellen der Locations. Wir freuen uns über das neue Bildmaterial aus dem Bereich Arbeitsschutz.