Newsdetails

Premiere des neuen Haberkorn Unternehmensfilms

3-Minuten-Kinopremiere des Haberkorn Unternehmensfilms

Kurz vor Weihnachten fand bei Haberkorn die interne Präsentation des neuen Unternehmensfilms statt. Als kleines Dankeschön für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie externe Unterstützerinnen und Unterstützer wurde der Seminarraum kurzerhand in ein Kino umgewandelt. Dabei durften natürlich das Popcorn und ein Getränk nicht fehlen.

Nach der Begrüßung durch Oskar Rauch, Marketingleiter bei Haberkorn, wurde der neue Imagefilm abgespielt. Im Anschluss plauderten Martin Mühlburger und Thomas Fenkart von Frl. Müller & Söhne noch aus dem Nähkästchen und verrieten ein paar beeindruckende Zahlen über unseren Film.

Zum Abschluss wurde gemeinsam auf den gelungenen Film angestoßen. Schauen Sie selbst mal rein - uns gefällt er.