Leidenschaft & Präzision Arntz Optibelt Gruppe bei Haberkorn

Optibelt Österreich: Passion trifft Präzision Der Grundstein für Optibelt Österreich wurde mit der Visurgis-Optibelt Handelsgesellschaft mbH im Juli 1962 gelegt. Damals war noch ein lokales Lager vorgesehen, das rasch an seine Kapazitätsgrenzen kam. Schließlich übersiedelte man 1989 in den 23. Wiener Gemeindebezirk, wo auch heute noch der Standort von Optibelt Österreich ist. Mit einem größeren Lager konnte dann auch Südost-Europa betreut werden. 1995 wurde der Firmenwortlaut auf Optibelt Österreich GmbH geändert. 2000 wurde das Lager in Österreich geschlossen und im neu erbauten Lager in Höxter (D) zentralisiert. Als Teil der familiengeführten Arntz Optibelt Gruppe, die weltweit mit 2.500 Mitarbeitern an acht Produktions- standorten hochwertige Antriebselemente herstellt, sieht Optibelt Österreich seine Hauptaufgabe in der technischen Kundenbetreuung.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTYwOTA=