Veranstaltungsdetails

Seminar "Wartung und Instandhaltung von Spindellagerungen"

Nach einem einführenden Vortrag von Robert Greifensteiner, Sortimentsmanager für Wälzlager von Haberkorn, startete der Experte Hr. Andreas Bauer, Dipl.-Ing. (FH) von Schaeffler Deutschland seine Ausführungen des Leistungsvermögens von Hochgenauigkeitslagern, Typenvielfalt und gab Einblicke über die komplexe Herstellung der Lager.

Für den Praxisteil haben wir als Vortragenden Hr. Marko Wiener von Schaeffler Deutschland gewinnen können, der mit seinem umfangreichen praktischen Wissen die vielen Fragen unserer Kunden beantwortete und die Aspekte der Genauigkeit für die fachgerechte Spindellagermontage zeigte. 

In den Pausen gab es Fachdiskussionen und regen Austausch unter den Teilnehmern.  Eine gelungen Veranstaltung, die den richtigen Umgang mit Spindellagern gezeigt hat. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Mithelfern für das erfolgreiche Event!