Schulungsrückblick

Die neuesten STIHL Produkte konnten direkt am Holzstamm getestet werden.

STIHL Shop-Eröffnung bei Haberkorn in Wolfurt

Am 12. und 13. Oktober wurde im Wolfurter Abholmarkt ein neuer STIHL Shop feierlich eröffnet. Zahlreiche Kunden ließen sich das Spektakel nicht entgehen und nutzten die Testtage unter anderem für einen Gratis-Check ihrer STIHL Motorsägen.

An beiden Tagen hatten die Kunden die Möglichkeit, die neuesten STIHL Produkte direkt am Holzstamm zu testen. So konnte vor Ort festgestellt werden, wie die Benzin-Motorsäge in der Hand liegt und ob sie mehr bietet als die Akkubetriebene.

Neben den Produktneuheiten kamen auch ältere STIHL Maschinen nicht zu kurz. Mitgebrachte STIHL Motorsägen wurden vom STIHL Technik Team Austria überprüft und einzelne Teile, wenn nötig, ausgewechselt. Das erfahrene Technikerteam hat die Maschinen bei Bedarf neu eingestellt und weitere technische Maßnahmen empfohlen.

Natürlich kam bei der Eröffnungsfeier auch die Verpflegung nicht zu kurz. Die Pfadfinder Wolfurt sorgten an beiden Tagen für das leibliche Wohl und verpflegten die Gäste mit Speis und Trank.